News

Michael Kobert vom 1. Phönix Lübeck ist wieder fit

Nach langer Verletzungspause konnte der Spieler des 1. FC Phönix Lübeck durch Behandlungen in der Ostsee-SPORT-Klinik wieder am Spielbetrieb teilnehmen.

Ostsee-SPORT-Klinik kooperiert mit Ludwig Fresenius Schulen

„Eine Win-Win-Situation für beide Seiten“, sagt Dr. Jan Eßer, Facharzt für Orthopädie, in der Ostsee-Sport-Klinik. Das renommierte Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Bad Schwartau ist neuer Kooperationspartner der Ludwig Fresenius Schulen in Lübeck.

Imagefilm unserer Praxis

Die Ostsee Sportklinik sucht Verstärkung!

Ostsee-SPORT-Klinik beim Lübecker Gesundheitstag!

Ostsee-SPORT-Klinik beim Lübecker Gesundheitstag am 08. Oktober in der MuK!

Nico Fischer erfolgreich operiert

Nico Fischer vom SV Eichede wurde in der Ostsee-SPORT-Klinik erfolgreich am Unterarm operiert.

Ostsee-SPORT-Klinik ist Trikotpartner des 1. FC Phönix Lübeck

Sieht das schick aus! Die Ostsee-SPORT-Klinik tritt in der Saisonvorbereitung als Trikotpartner des 1. FC Phönix Lübeck auf.

Deutsche Meisterin Pia Topel bedankt sich bei Dr. Jan Eßer für Behandlung

"Dank Dr. Jan Eßer reichte es im entscheidenen Spiel für 15 Minuten Einsatzzeit", schreiben die Lübecker Nachrichten. Pia Topel gewinnt mit der U17 des HSV die Deutsche Meisterschaft und konnte dank der Behandlung in der Ostsee-SPORT-Klinik im Endspiel mitwirken.

Top-Neuzugang Dominik Weiß vom VfL zum Medizincheck in der Ostsee-SPORT-Klinik

Dominik Weiß ist einer der Top-Neuzugänge des VfL Lübeck-Schwartau zur neuen Saison 2022/2023. Vor dem Auftakt beim VfL schaute Weiß, der mit reichlich Erstligaerfahrung vom TVB Stuttgart kommt, in der Ostsee-SPORT-Klinik vorbei. Dr. Arndt-Matthias Müller, Mannschaftsarzt des VfL, führte in der Ostsee-SPORT-Klinik einen obligatorischen Medizincheck durch. Wir wünschen Dominik viel Erfolg beim VfL und eine verletzungsfreie Saison.

Dr. med. Georg H. Ludwig geht in den wohlverdienten Ruhestand

Praxis-News: Für Dr. med. Georg H. Ludwig fand kürzlich nach 26 Jahren Ostsee-SPORT-Klinik die letzte OP statt. Nun ruft der wohlverdiente Ruhestand für einen renommierten Sportmediziner. Wir wünschen alles Gute!